Ich habe am am 8.2.2023 (vor über einem Monat) ein Paket in einem Ihrer Pakertshops abgegeben, die Sendung soll in die USA gehen. Unter der Sendungsnummer H1000140011741201044 heißt es unter der Sendungsverfolgung am 9.2.2023:
"Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert und an den Exporthub
weitergeleitet."
Danach gibt es keine weitere Information mehr.
Ich habe hierzu folgenden Barcode erhalten, der aber mit der Sendungsverfolgung nicht angenommen wird.
LTN229092006N1
Bitte geben Sie mir Bescheid, wo sich das Paket befindet.
Ich danke Ihnen im Voraus, beste Grüße
****** ******
Teilen
Ärger mit Hermes BorderGuru?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
29-03-2023 um 16:16 Uhr
Das Päckchen ist noch nicht angekommen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2023 um 15:46 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kundenservice, keine Hotline, Päckchen ist nach ü er 2 Monaten noch nicht angekommen, nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.