Am 15.06. 23 habe ich ein Paket nach London abgeschickt.
Nach mehreren Versuchen klappte ich Zustellung leider nicht.
ich hatte aber extra für diesen Fall "Retoure" gebucht. habe schon mehrere Mails geschrieben und um Antwort gebeten. die letzte Meldung lautet das Paket befände sich in der Zustellung an Versender, das war am 01.08. aus Brüssel.
Möchte gern wissen wann die Versicherung greift.
Teilen
Ärger mit Hermes BorderGuru?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2023 um 21:13 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.