Hermes BorderGuru

Hermes BorderGuru GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Hermes BorderGuru
Reklamationen & Beschwerden (569)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hermes BorderGuru. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hermes BorderGuru endung Nummer H1000140016786301044

Sendung Nummer H1000140016786301044 guten Tag ich habe Adresse Ampfänge und Absender vertauscht bitte können sie korrigieren und neu Schein zu schicken

Hermes BorderGuru Das Paket wird ständig zwischen Deutschland und USA hin und her geschickt und erreicht nicht den Empfänger

Tracking ID: H1000140016618201044 February 21, 2024 status: LAST_MILE_RECEIVED 1:28 AM The parcel has been sorted at the sorting center. (DE) February 20, 2024 status: EN_ROUTE 3:30 AM En route in destination country (US) status: LAST_MILE_RECEIVED 3:30 AM The parcel has been sorted at the sorting center. (DE) status: LAST_MILE_RECEIVED 12:22 AM The parcel has been sorted at the sorting center. (DE) status: LAST_MILE_RECEIVED 12:03 AM The parcel has been sorted at the sorting center. (DE) February 19, 2024 status: LAST_MILE_RECEIVED 11:39 PM The parcel has been sorted at the sorting center. (DE) status: LAST_MILE_RECEIVED 11:11 PM The parcel has been sorted at the sorting center. (DE) February 15, 2024 status: BULKED 2:08 PM Grouped at Landmark facilities (US) status: INFO 2:08 PM The parcel has been announced electronically. (DE) status: BULKED 8:25 AM Grouped at Landmark facilities (US) status: INFO 8:25 AM The parcel has been announced electronically. (DE) February 14, 2024 status: BULKED 6:57 AM Grouped at Landmark facilities (US) status: INFO 6:57 AM The parcel has been announced electronically. (DE) February 13, 2024 status: IMPORTER_ARRIVED 8:00 PM Crossing border and in transit to carrier hub (US) status: INFO 8:00 PM The parcel has been announced electronically. (DE) status: BULKED 6:52 PM Grouped at Landmark facilities (US) status: INFO 6:52 PM The parcel has been announced electronically. (DE) status: LAST_MILE_RECEIVED 4:20 PM Processed at origin (US) status: LAST_MILE_RECEIVED 4:20 PM The parcel has been sorted at the sorting center. (DE) February 9, 2024 status: WAREHOUSE_RECEIVED 9:30 AM The order has been received at logistics center. (DE) status: WAREHOUSE_RECEIVED 9:30 AM The order has been received at logistics center. (DE) February 8, 2024 status: EN_ROUTE 3:22 PM The return parcel has been sorted at the sorting center. It will be forwarded to the sender. (DE) February 7, 2024 status: EN_ROUTE 2:32 PM The return parcel has been sorted at the sorting center. It will be forwarded to the sender. (DE) status: EN_ROUTE 2:31 PM The return parcel has been sorted at the depot. (DE) status: RETURN_HANDOVER 9:02 AM The parcel was handed over to the courier. (DE) February 6, 2024 status: LAST_MILE_RECEIVED 3:49 PM The return parcel was handed over to a PUDO. (DE) status: RETURN_HANDOVER 3:49 PM The return parcel was handed over to a PUDO. (DE) February 2, 2024 status: INFO 4:28 PM Shipment Data Uploaded (US) status: CREATED 4:28 PM Order has been created

Hermes BorderGuru Ich habe ein Versand Ticket gekauft, ab ein Retoure schein bekommen

Guten Tag, Ich habe ein Versandschein in die Schweiz gekauft, aber leider ein Retoure schein per Email bekommen. Als ich das Paket abgegeben habe, habe ich über die Sendeverfolgung gesehen das es eine Retoure ist und das Paket wieder abgeholt. Ich habe mehrfach gesprochen aber keine Problemlösung erhalten. Ich möchte den Betrag zurückerstattet bekommen. H1000140016717901044

Hermes BorderGuru Paket nach Norwegen,

habe gestern online ein Paketschein für Norwegen erstellt, 20,99 € bezahlt. Beim Ausfüllen des Formulares war unter anderem die Frage, dass wenn das Paket unzustellbar ist, wie Hermes dann verfahren soll. Vernichtung oder Rücksendung. Ich habe Rücksendung an mich angekreuzt uns somit würde ich auch die Kosten von 14,90 € tragen. Nun gab ich das Paket ab und stellte fest, dass auf der Quittung " ihre Rücksendung " steht . Bei der Online Auftragsbestätigung von Hermes stand eindeutig Zielland Norwegen und dass ich online bezahlt habe. Nun meine Frage bedeutet das R auf dem Packet Schein lediglich, dass das Paket bei nicht möglicher Zustellung zurückgeschickt wird oder was bedeutet das. Leider konnten mir weder der Paketschop in Ebersberg noch Hermes in Hamburg Auskunft geben. Ich bitte um schnelle Antwort

Hermes BorderGuru das Paket kam beschädigt in Großbritannien an die Sendung ist zerstört

die Sendung ist komplett zerstört und kaputt beim Empfänger angekommen

Hermes BorderGuru Paket in die Türkei ist nicht angekommen

Am 16.01.2024 verschickte ich mit Hermes ein Päckchen in die Türkei. Nach vielen Recherchen hat der Empfänger mitgeteilt, dass die Empfängeradresse nicht korrekt angegeben wurde und hat diese berichtigt. Trotzdem wurde das Päckchen am 27.01.2024 nach Marokko geschickt und befindet sich nach meinem Wissen immer noch beim dortigen Zoll. Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes, damit das Paket endlich bei seinem Empfänger ankommt.

Hermes BorderGuru Verlustmeldung

Guten Tag , mein Paket in die Schweiz mit der ID Nummer: H1000140016327001044 ist seid dem 09.01.2024 unterwegs und bis dato noch nicht ausgeliefert ! Bitte um Rückmeldung ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Hermes BorderGuru Paketschein bezahlt, aber keinen Paketschein erhalten

hallo, ich habe online einen Paketschein ausgefüllt, diesen aber nicht per Mail erhalten. Daher will ich meine 25,99€ zurück. Liebe Grüße ******

Hermes BorderGuru es sind mehrere packete nicht angekommen oder bewegen sich seid wochen nicht

es sind mehrere bestellungen von unseren kunden nicht angekommen oder bewegen sich seid wochen nicht und da es sich bei dem inhalt um teure wahre handelt wollte ich mal erfragen wer für den schaden aufkommt und wer den gezahlten versand ersetzt fals sie belege wie bestllnummern und preis angaben benötigen einfach anfragen

Hermes BorderGuru Sehr schlechter Service/ Probleme beim Label

Ich habe eine normale Paket Versendung beauftragt und ich bekomme eine E-Mail mit der Zusammenfassung, in der alles richtig einnistet ist. Aber der Send Label ist ein retour. Dies wurde mir im Shop bei der Abgabe bestätigt, dass es sich um eine Retoure handelt und bei der Sendungsverfolgung stand es, das Paket innerhalb von 2-4 Tagen beim Sender eintreffen sollte Daraufhin habe ich die Sendung storniert und hab ihr Kundenservice dreimal angerufen. Das Personal war eh kompetent und konnte mir nicht weiterhelfen.

Problem mit Hermes BorderGuru?

Beschwerde schreiben