Schadensersatz für Verlust meines Paketes

  • Behoben
  • 02 Jul 2023
  • #510381
  • 179
Anzeige

Laut Sendungsverlauf soll mein Paket am 22.05.23 zurück zu mir zum Versender gesendet worden sein, da das Paket in der Türkei angeblich nicht zustellest war.

Seither schreibe ich Hermes an und ich werde an BorderGuru verwiesen.
Im Netz und auf deren Seite finde ich jedoch keine Möglichkeit der Verlustmeldung!

Teilen

Ärger mit Hermes BorderGuru?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2023 um 09:50 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
Hermes BorderGuru
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Hermes BorderGuru?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.