Laut Sendungsverlauf soll mein Paket am 22.05.23 zurück zu mir zum Versender gesendet worden sein, da das Paket in der Türkei angeblich nicht zustellest war.
Seither schreibe ich Hermes an und ich werde an BorderGuru verwiesen.
Im Netz und auf deren Seite finde ich jedoch keine Möglichkeit der Verlustmeldung!
Teilen
Ärger mit Hermes BorderGuru?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2023 um 09:50 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.