wir haben am 25.10 .23 Ware nach USA geschickt - zwei Babygarnituren im Wert von jeweils 49,90 plus Versandkosten . Die Ware wurde versichert verschickt und kam bis heute nicht bei der Kundin an
Teilen
26-01-2024 um 09:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-01-2024 um 10:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2024 um 14:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut keine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.