Wo ist mein Paket?

  • Ungelöst
  • 14 Feb 2023
  • #466210
  • 174
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor kurzem einen Artikel der Firma Top Marken Deutschland bestellt. Die Ware kam aus China mit der Sendungsverfolgungsnummer EQKPT8577297269YQ (Siehe Screenshot im Anhang).

Nach Aussage TOP MARKEN DEUTSCHLAND wurde die Ware in Deutschland weiter an HERMES BORDERGURU übergeben, mit Tracking ID 0102173047614376 und Sendungsnumner 340633030993191873 (siehe Screenshot im Anhang).
Nach Aussage ihrer Hermes Mitarbeiterin Frau Rock (heutige Telefonat) sind diese Nummern nichts zu finden. Was sehr komisch ist, weil ich sie doch unter Sendungsverfolgung gefunden habe.

Das Thema hier ist: Die Sendungsverfolgung besagt, dass das Paket geliefert worden sei. Ich habe aber NICHTS BEKOMMEN. Frau Rock hat mir auch telefonisch bestätigt, dass an meine Adresse keine Sendung geliefert wurde.

Meine Frage an sie...Wo ist meine Sendung? Die Firma Top Marken Deutschland verlangt die Bezahlung, dabei habe ich von Hermes nicht zugeliefert bekommen.
Sollte die Sendung nicht mehr auffindbar sein, bräuchte ich von Hermes eine schriftliche Bestätigung.

Mit freundlichen Grüssen,

****** ******
Ickstattstrasse 3-A
80469 München
Tel: 0049-89-2014501

Teilen

Ärger mit Hermes BorderGuru?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2023 um 18:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hermes BorderGuru hat sich überhaupt nicht gekümmert. Bis heute warte ich noch auf eine Antwort auf die Emails in denen ich eine schriftliche Bestätigung verlangte. Ich kann diese Firma niemals empfehlen!

1
Hermes BorderGuru
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Hermes BorderGuru?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.