2 Mann Handling - Schäden an unserer Einrichtung

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2023
  • #533134
  • 182
Anzeige

Hermes 2 Mann Handling hat uns am 13.07.23 von Samsung einen Side by Side Kühlschrank geliefert. Hierbei wurde unser Apothekerschrank beschädigt, da die Mitarbeiter den Kühlschrank auf den Apothekerschrank gekippt haben. Samsung wartet nun auf die Regulierung der Schäden und gleicht sie uns erst aus, wenn Hermes reagiert. Leider hat Hermes bisher nicht reagiert.
Ich hatte dem Depot ebenfalls mehrere Emails geschickt, aber bekam nie eine Antwort.

Teilen

24-08-2023 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes Einrichtungs Service weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2023 um 05:24 Uhr


Hermes hat sich am 25.08.23 (daher vor mehr als zwei Wochen) folgendermaßen gemeldet:

Hallo Frau ….,

vielen Dank, unter diesen Daten konnte ich die korrekte Sendung finden.

Der Fall liegt uns bereits vor und befindet sich derzeit noch in Bearbeitung durch unsere Niederlassung.
Bei Haftpflichtschäden werden alle vorliegenden Informationen genaustens geprüft und das involvierte Fahrpersonal muss befragt werden. Weshalb eine Bearbeitung i.d.R. etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Allerdings hätten Sie in diesem Fall selbstverständlich bereits von unserer Niederlassung zwecks Abstimmung der weiteren Vorgehensweise kontaktiert werden müssen.

Ich habe den aktuellen Bearbeitungsstand noch einmal mit Dringlichkeit bei den Kollegen angefordert. Sobald mir hierzu neue Erkenntnisse vorliegen, werde ich Sie umgehend informieren. Für die Verzögerung und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich in aller Form entschuldigen.
Freundliche Grüße
Madeleine Schulz
Team Leader
Customer Service - Strategic Accounts

HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG
Albert-Schweitzer-Str. 33
32584 Löhne

Leider wurde ich nur vertröstet, dass jetzt nochmal auf die besondere Dringlichkeit bei der zuständigen Stelle aufmerksam gemacht wurde, aber die Angelegenheit wurde dennoch nicht bearbeitet und die Schäden bisher nicht ersetzt. Schade.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2023 um 11:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Letztlich wurde eine Übernahme des Schadens ohne Begründung abgelehnt. Für diese Info musste ich erneut Hermes kontaktieren.

3
Hermes Einrichtungs Service
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hermes Einrichtungs Service?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.