Die Lieferung war für den 22. Mai 2023 geplant. Am frühen Morgen wurde mir mitgeteilt, dass meine Lieferung nicht zugestellt werden konnte, da die Ware nicht im Zustelldepot ist. Können Sie mir sagen, was mit der Ware ist und wann sie geliefert wird? Wenn meine Bestellung beschädigt ist oder verloren geht, benötige ich Informationen darüber. Seit zwei Tagen versuche ich mein Problem unter der von Ihnen eingegebenen Telefonnummer zu lösen: 05732/103-94 027, leider geht niemand ans Telefon (es wird aufgelegt). Die einzige Antwort, die ich bisher aus Regensburg erhalten habe, ist, dass sie keine Ware erhalten haben, das was. Wo ist meine Waschmaschine ?
Teilen
23-05-2023 um 15:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes Einrichtungs Service weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2023 um 18:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.