Gestern hatte ich das miserabelste Erlebnis was man als Kunde haben kann. Der von mir bestellte Fernseher sollte im Rahmen des Aktionspaketes "Lieferluxus" hier an die Wandaufhängung montiert und in Betrieb genommen werden. Jetzt steht das Paket mitten im Wohnzimmer! Der Lieferdienst von "Hermes" der mit einem Auto hier vorfuhr auf dem ein großes schwarzes A (laut StVO ein Fahrzeug welches Abfall transportiert) angebracht war ließ mich schon ahnen was da kommt! Die HES Hermes Mitarbeiter sagen mir das grundsätzlich keine Fernseher (wegen Versicherungsgründen) an schwenkbaren Halterungen angebracht werden, egal ob diese geeignet oder ungeeignet sind (was ich ja dann verstehen würde).! Ich bin einmal gespannt wie lange ich jetzt den Fernseher mitten im Wohnzimmer stehen habe bis was passiert! Mein Rat an alle Kunden, wenn Hermes im Spiel ist, kauft lieber wo anders!
Teilen
21-03-2023 um 19:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes Einrichtungs Service weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-04-2023 um 19:09 Uhr
Wer mit Hermes HES zusammenarbeitet wird mich als Kunden verlieren. Bei Hermes ist der Ärger vorprogrammiert!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-04-2023 um 18:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.