Seit Vier Wochen bin ich im Streit mit Hermes und habe U.a. hier schon Beschwerde eingereicht. Leider alles ohne Erfolg. Die Antworten bestehen nur aus Textbausteinen. Das eigentliche Problem KEINE ZUSTELLUNG, BETRUG / UNTERSCHLAGUNG durch Hermes-Personal wird ignoriert. Hermes zieht sich auf die „Wunschzustellung“ zurück. Dabei wurde weder etwas zu- noch abgestellt. Ich glaube, der „Kundenservice“ dient nur zum Abwimmeln der Beschwerden.
Gut, dann eben gerichtlich. Strafanzeige ist erstattet.
P.s. Meine Daten hat Hermes ja.
Teilen
Antwort von Hermes
13-12-2023 um 17:54 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Trage bitte noch Deine Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
13-12-2023 um 18:57 Uhr
Echt jetzt? Schauen sie in den bisherigen Mailverkehr / Beschwerde vom 15.11.
Und schauen sie nicht nur in Ihren Computer. Weil am 14.11. Im Gegensatz zu mir KEIN ZUSTELLER AN MEINER ADRESSE WAR, und die Eintragung als zugestellt ein Fake ist, ist die „Wunschzustellung“ nichtig! Noch ist der Schaden auf die Versicherungssumme beschränkt.
Rechnungen und Kontonummer haben sie ja.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2023 um 14:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hermes weigert sich noch immer zu zahlen, obwohl die Polizei inzwischen wegen Betrug und Unterschlagung ermittelt. Soviel Sturheit hatte ich denen nicht zugetraut. Dann werde ich meine Ansprüche wohl gerichtlich geltend machen. Noch wären die Kosten für Hermes überschaubar. Aber die wollen ja trotz eindeutiger Fakten nicht kooperieren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.