Ein am 21.Sept.23 aufgegebenes Paket mit der Sendungs ID 02264160000388
wurde weder zugestellt, noch ist der von mir kontaktierte Hermes Kundendienst
in der Lage, Auskunft zu geben, wo sich das Paket befindet. Der Kundendienst
speist mich mit fadenscheinigen Ausflüchten ab. Aufgrund dieser Sachlage muß
ich annehmen dass Hermes das Paket nicht mehr findet und ich umgehend
Schadenersatz von 120,00€ erwarte. Sie sollten den Kundendienst in verschleierungs Abteilung umbenennen. Ich hoffe nicht noch rechtliche Schritte
einleiten zu müssen.
mfg
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Antwort von Hermes
10-11-2023 um 16:29 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bitte reiche den Verlust der Sendung schriftlich ein. Die Online-Verlustmeldung findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/kontakt/verlustmeldung
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
11-11-2023 um 18:48 Uhr
Solange der Schaden nicht beglichen ist, ist das Problem noch offen.
Im Mai 2023 ging durch Hermes ein Päckchen nach Belgien verloren. Hermes hat sich fast 2 Monate Zeit
gelassen den Schaden zu bezahlen.
Antwort des Verbrauchers
11-11-2023 um 19:01 Uhr
Hermes schickt angeblich per mail ein Verlustformular, wo ist das ?
Antwort von Hermes
13-11-2023 um 09:23 Uhr
Lieber Kunde,
den Link zum Verlustformular findest Du in unserer oberen Nachricht vom 10.11.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
13-11-2023 um 13:24 Uhr
Der Link für das digitale Verlustformular funktioniert nicht, also senden Sie es mir zu.
Antwort von Hermes
14-11-2023 um 13:29 Uhr
Lieber Kunde,
schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 558684", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2023 um 21:20 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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Miserabel, ein Unternehmen dass aufgrund seiner eigenen Sendungsnummer, mit den digitalen Möglichkeiten,
über 8 Wochen nicht sagen kann, wo das Paket geblieben ist, verdient den Begriff *Service* nicht.
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