Am 21.Sept.23 aufgegebene Sendung bis heute nicht zugestellt .

  • Behoben
  • 09 Nov 2023
  • #558684
  • 186
Anzeige

Ein am 21.Sept.23 aufgegebenes Paket mit der Sendungs ID 02264160000388
wurde weder zugestellt, noch ist der von mir kontaktierte Hermes Kundendienst
in der Lage, Auskunft zu geben, wo sich das Paket befindet. Der Kundendienst
speist mich mit fadenscheinigen Ausflüchten ab. Aufgrund dieser Sachlage muß
ich annehmen dass Hermes das Paket nicht mehr findet und ich umgehend
Schadenersatz von 120,00€ erwarte. Sie sollten den Kundendienst in verschleierungs Abteilung umbenennen. Ich hoffe nicht noch rechtliche Schritte
einleiten zu müssen.
mfg

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-11-2023 um 16:29 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Bitte reiche den Verlust der Sendung schriftlich ein. Die Online-Verlustmeldung findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/kontakt/verlustmeldung

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

11-11-2023 um 18:48 Uhr


Solange der Schaden nicht beglichen ist, ist das Problem noch offen.
Im Mai 2023 ging durch Hermes ein Päckchen nach Belgien verloren. Hermes hat sich fast 2 Monate Zeit
gelassen den Schaden zu bezahlen.

11-11-2023 um 19:01 Uhr


Hermes schickt angeblich per mail ein Verlustformular, wo ist das ?

13-11-2023 um 09:23 Uhr


Lieber Kunde,

den Link zum Verlustformular findest Du in unserer oberen Nachricht vom 10.11.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

13-11-2023 um 13:24 Uhr


Der Link für das digitale Verlustformular funktioniert nicht, also senden Sie es mir zu.

14-11-2023 um 13:29 Uhr


Lieber Kunde,

schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 558684", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2023 um 21:20 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel, ein Unternehmen dass aufgrund seiner eigenen Sendungsnummer, mit den digitalen Möglichkeiten,
über 8 Wochen nicht sagen kann, wo das Paket geblieben ist, verdient den Begriff *Service* nicht.

7
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.