Sehr geehrte Damen und Herren,
Amazon hat mir eine Marke gesendet, damit ein Paket von einem Hermes Mitarbreiter abgeholt wird, dies ist nicht passiert. Wann wird das Paket abgeholt?
Teilen
03-03-2021 um 21:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
04-03-2021 um 07:45 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Unter der, von dir genannten Auftragsnummer, konnten wir keinen Abholungsauftrag finden. Bitte nenne uns unter "Vertrauliche Informationen" deine Adresse, damit wir eine Abholung für dich buchen können, oder schicke uns ein Foto von dem Retourenaufkleber, den Amazon dir zu Verfügung gestellt hat.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2021 um 17:22 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wurde von Amazon behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.