Zustellung

  • Ungelöst
  • 19 Apr 2024
  • #597816
  • 69
Anzeige

Seit 2 Tagen warte ich auf die Zustellung eines angekündigten Paketes. Ich sitze von 8 bis 18 Uhr hier, aber kein Bote lässt sich sehen. Und dann lese ich in der E- Mail von Hermes Zustellversuch war erfolglos, keiner angetroffen. Ich finde das nicht nur dreist sondern eine Frechheit des Zustellers. Übrigens ist das bereits das zweite mal in diesem Jahr, das mir das bei Hermes passiert.
Wer kann sollte lieber einen anderen Versanddienst verwenden.

Teilen

19-04-2024 um 15:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2024 um 16:27 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

19-04-2024 um 18:30 Uhr


H1031371163080001068 ist die Sendungsnummer des Paketes.

22-04-2024 um 09:08 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben die Sendungsfdaten geprüft und bitten vielmals um Entschuldigung für die Verzögerungen.
Aufgrund der gewünschten Umleitung an den Paketshop ist eine Neusortierung notwendig. Dazu muss die Sendung an das Logistikzentrum zurückgeführt werden. Laut Daten ist dies bisher leider noch nicht erfolgt. Wir leiten deine Beschwerde, mit der Bitte um schnellstmögliche Zustellung, an die Zuständigen vor Ort weiter.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

22-04-2024 um 09:46 Uhr


Leider weiß ich immer noch nicht, warum das Paket an meine Andresse nicht ausgeliefert wurde, obwohl Donnerstag und Freitag von 7.00 bis 18.00 Uhr immer jemand vor Ort war. Und wie ich heute erfahren habe ist der Hermes-Bote am Freitag Mittag sogar hier im Büro gewesen und hat ein anderes Päckchen, welches auch an mich adressiert war, abgegeben. Die Umleitung meiner Sendung an den Paketshop wurde erst am Freitag von mir veranlasst, da das Paket wahrscheinlich sonst nie hier ankommt. Leider habe ich erfahren, dass es wahrscheinlich dann erst am Mittwoch zur Abholung bereit ist. Ist leider zu spät und die Ware geht zurück.
Ich glaube kompetente Austräger wären von Vorteil!

22-04-2024 um 12:29 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Selbstverständlich werden die Zustellversuche geprüft. Diese Aufarbeitung erfolgt intern, so dass du keine Rückmeldung über das Gespräch mit dem Boten erhalten wirst.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung und hoffen, dass wir dich zukünftig wieder mit gutem Service von uns überzeugen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-04-2024 um 12:52 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice antwortet schnell, allerdings konnte keine befriedigende Auskunft erteilt werden.

7
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.