Angeblich ist meine Anschrift falsch!

  • Behoben
  • 23 Dez 2023
  • #571574
  • 157
Anzeige

Sitze am 22.12.23 und warte auf mein Paket. Dreimal die Sendungsverfolgung angeschaut u. jedes mal wird die Zustellung angezeigt u. zwar immer zum Zeitpunkt wo ich reinschaue? Habe aber nichts erhalten! Service angerufen die die Sache "Notierten". - Am 23.12. sagt die Sendungsverfolgung die Zustellung zwischen 8Uhr59 u. 10Uhr59 zu. Obwohl ich eigentlich noch Besorgungen machen mußte bleibe ich also zu Hause und warte und warte. Es ist 11Uhr20 u. ich schaue in die Sendungsverfolgung. Dort sehe ich "konnte nicht zugestellt werden wegen eines Problems mit der Anschrift"? Traue meinen Augen nicht! Weihnachtsgeschenk ade! Service angerufen, Anschrift abgeklärt, in den nächsten 3 Tagen nochmaliges warten bzw. erneute Zustellung! Vermutlich hat der Zusteller den Unterschied der Straßennamen nicht beachtet? Es gibt den Spadenländer Hauptdeich u. den Spadenländer Elbdeich (meine Anschrift), verläuft ein Stück parallel zum Hauptdeich! Andere Fahrer finden es ja auch!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-12-2023 um 09:34 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und die zuständigen Kollegen vor Ort um schnellstmögliche Zustellung gebeten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27-12-2023 um 19:22 Uhr


Liebes Social Service - Team der Hermes Germany GmbH,
habe jetzt bis zum Abend gewartet doch still ruht der See. Sendungsverfolgung zeigt keine Lieferankündigung an. Es ist kein Problem mit der Lieferanschrift! Es ist ein Problem mit dem Lieferboten! Denn die Anschrift wurde abgeglichen und sie stimmt! Ja es steht auch ein Name bei mir an der Tür! Eine Klingel habe ich auch! Ich will mein EIGENTUM! War eigentlich als Weihnachtsgeschenk gedacht, doch da hat Hermes einen Strich durch gemacht!
Auch herzliche Grüße aus Hamburg!
Ein sehr verärgerter Kunde! (Gewesener)

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2023 um 15:49 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles verworren und undurchschaubar!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.