Angeblich habe ich Heute am 17.12.2020 um 16.57 Uhr, das Paket mit der unten genannten Sendungsnummer erhalten, nachdem ich bereits 2 Tage darauf gewartet habe.
Ich war zuhause. Es hat NIEMAND geklingelt. Auch am gewünschten Ablageort "Terrasse recht hinter dem Haus" ist es nicht.
Aber laut Sendungsnummer wurde das Paket ANGEBLICH zugestellt. Auch bei den Nachbarn ist nichts und es ist auch kein Zettel im Briefkasten gewesen.
Es ließe sich also leicht nachvollziehen welcher Zusteller mein Paket, an meine Adresse angeblich zugestellt haben will.
Ich werde mit Ablauf von 3 Tagen Strafanzeige wegen Unterschlagung an die Staatsanwaltschaft Baden-Baden erstatten.
Teilen
17-12-2020 um 18:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-12-2020 um 18:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
22-12-2020 um 17:44 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Wenn Du die Sendung nicht erhalten hast, wende Dich bitte an Deinen Versender. Dort wird dann die Klärung eingeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2020 um 00:50 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hermes ist der typische Vertreter der Sorte "Servicewüste Deutschland". Siehe die obige Antwort.
Über What´s App nur stupides Antworten des Computers, telefonisch ist man mehr als 30 Minuten in der Warteschleife. Das hat Methode.
Der Zusteller findet die Haustürklingel nicht, obwohl in der ganzen Wohnebene Licht brannte. Das Paket wurde dann tropfnass am anderen Tage auf dem Gelände des unliebsamen Nachbarn aufgefunden. Es war statt rechts hinterm Haus, links hinterm Haus deponiert.
Freiwillig nie wieder Hermes!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.