1&1 Paket

  • Ungelöst
  • 11 Apr 2024
  • #596531
  • 58
Anzeige

Laut meinem Anbieter soll das Paket heute im Paket Shop abgegeben werden, nun habe ich die Informationen laut sendeverfolgung "Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht's weiter ", zahle extra dafür und dann sowas.
Wann kommt mein Paket?

Teilen

11-04-2024 um 16:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-04-2024 um 16:44 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen bei der Erfüllung des Transportauftrages gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Die Zustellung wird voraussichtlich am 12.04.2024 erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2024 um 19:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht geliefert wie abgemacht

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.