Angebliche Zustellung

  • Behoben
  • 19 Apr 2021
  • #221663
  • 334
Anzeige

Laut Historie wurde ein Paket am 15.4.2021 ergebnislos zugestellt.
***Do, 15.04.2021, 15:58 Uhr Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.***
Nur: der Empfänger ist ein Friseursalon in der Mall eines Supermarktes, welcher durchgehend von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet ist und dort wurde kein Zusteller vorstellig.

Teilen

19-04-2021 um 15:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2021 um 10:47 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung ist heute erneut in Zustellung gegangen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2021 um 20:46 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

vorgefertigte Antwortblöcke, nicht unbedingt reklamationsbezogen
Die Reklamation war, dass angeblich niemand angetroffen wurde und dies effektiv nicht sein konnte.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.