Laut Historie wurde ein Paket am 15.4.2021 ergebnislos zugestellt.
***Do, 15.04.2021, 15:58 Uhr Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.***
Nur: der Empfänger ist ein Friseursalon in der Mall eines Supermarktes, welcher durchgehend von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet ist und dort wurde kein Zusteller vorstellig.
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19-04-2021 um 15:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
20-04-2021 um 10:47 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung ist heute erneut in Zustellung gegangen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2021 um 20:46 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
vorgefertigte Antwortblöcke, nicht unbedingt reklamationsbezogen
Die Reklamation war, dass angeblich niemand angetroffen wurde und dies effektiv nicht sein konnte.
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