Hallo Hermes, beim Hartkarton und voll mit Schaumstoff ausgefüllt behaupten Deine Mitarbeitern dass ich unzureichende Innenverpackung verwendet habe. Schauen Sie bitte die Bildern. Alle Hohlräume habe ich mit Schaumstoff und Papier zusätzlich ausgefüllt. Mehr geht es nicht. Wenn bei Hermes die Pakete geworfen werden dann kann noch besser verpacken, sie werden bei Hermes immer kaputt gehen. Ich bitte Sie mir den Schaden zu erstatten. Dann können Sie mich noch als Kunden gewinnen. Sonst verlieren Sie mich endgültig.
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23-11-2021 um 16:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-11-2021 um 16:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
24-11-2021 um 08:38 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 317511- 23.11.21".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2021 um 16:56 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hallo Hermes, bereits seit zweieinhalb Monaten bekomme ich keine Schadenerstattung für die gebrochene Küchenmaschine. Mir wurden immer neue Gründe genannt! Immer neue Dokumente nachgefordert und wenn sogar jetzt alles zur Verfügung gestellt habe, wird einfach abgelehnt. So geht es nicht.
Nicht einmal hier bekomme ich eine Rückmeldung. Kundenignoranz hoch zehn. Schuld an dem Schaden wird generell nicht anerkannt. Kundenservice sucht immer neue Ausreden und kann nicht einmal Standardrückmeldungen abgeben. Nicht einmal Kundenhartnäckigkeit hilft. Pure Zeitverschwendung. Werde auf DHL umsteigen. Nie wieder Hermes.
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