Guten Tag habe am 07.07.2020 ein Paket bei Hermes Paket Shop abgegeben bei der Käuferin kam das Paket an aber es fehlen Teile was sie bei mir gekauft hat das Paket war bis 500.00€ versichert war ein warenwert von 200.00€ drinne was kann man jetzt machen das die sachen wieder auftauchen.
Teilen
11-07-2020 um 13:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
15-07-2020 um 11:51 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an. Senden Sie uns hierfür bitte eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und alle weiteren Infos zur Sendung an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamieren24 - ID 84688".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.