Beschwerde

  • Behoben
  • 10 Apr 2021
  • #217264
  • 351
Anzeige

Betelltes Paket, (Shop Apotheke- Medikament) ist nicht angekommen .

ich bin 71 Jahre alt und Risikopatient... ich benötige regelmässig meine Medikamente

habe Stundenlang ( mit ihrer Aufzeichnung und Warteschleife), die Wartezeit auf meine Sendung verbracht...wurde dauernd nur vertröstet.
Bitte Sie,schnellstmöglich zu reagieren denn das Verteilzentrum in LG (1225) ist nicht zu erreichen mit frdl. Gruss, ****** ******

Teilen

10-04-2021 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2021 um 08:05 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

12-04-2021 um 11:48 Uhr


07.04.2021, 13:24 Uhr
Lieferung verspätet
Die Lieferung konnte heute nicht zugestellt werden, da die Anschrift von Hermes leider nicht gefunden wurde.
06.04.2021, 09:32 Uhr
In Zustellung
Die Lieferung wird noch heute zugestellt.
06.04.2021, 06:48 Uhr
Zustellung wird vorbereitet
Die Lieferung ist in der Zielregion eingetroffen und wird für die Zustellung vorbereitet.
06.04.2021, 02:56 Uhr
Unterwegs
Die Lieferung ist in der Zielregion eingetroffen.
06.04.2021, 01:03 Uhr
In Zustellung
Die Lieferung wird noch heute zugestellt.
06.04.2021, 00:56 Uhr
Zustellung wird vorbereitet
Die Lieferung ist in der Zielregion eingetroffen und wird für die Zustellung vorbereitet.
03.04.2021, 10:34 Uhr
Unterwegs
Die Lieferung ist auf dem Weg.
03.04.2021, 08:34 Uhr
Versendet
Die Lieferung wurde an Hermes übergeben und ist unterwegs.
02.04.2021, 15:28 Uhr
Versand vorbereitet
Das Paket ist gepackt und wartet auf die Abholung durch Hermes.
02.04.2021
Bestellung verarbeitet
Die Lieferung wurde verarbeitet.
Weitere Informationen zur Lieferung über Hermes
Lieferung 81092113630323

13-04-2021 um 07:35 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2021 um 15:28 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat ganz gut geklappt, danke

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.