Beschwerde über unzureichende Paketzustellung und möglichen Verlust eines wertvollen Pakets: Sendungs-Nr.:02045116009453

  • Behoben
  • 04 Mär 2024
  • #588367
  • 200
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 15. Februar 2024 habe ich über Ihren Zustelldienst ein Paket versandt, das bis heute nicht beim Empfänger angekommen ist. Dies ist äußerst frustrierend und inakzeptabel.

Es ist unvorstellbar, dass ein Paket, das innerhalb Deutschlands verschickt wurde, mehr als 15 Tage benötigt, um zugestellt zu werden. Dies wirft ernsthafte Fragen über die Zuverlässigkeit und Effizienz Ihres Zustelldienstes auf.

Das Paket hat einen erheblichen Wert von etwa 775 EUR, und ich mache mir ernsthafte Sorgen, dass es möglicherweise verloren gegangen ist. Es ist für mich inakzeptabel, dass ein Paket dieser Art und dieses Wertes so nachlässig behandelt wird und einfach verschwindet.

Ich erwarte umgehend eine Erklärung für den Verbleib des Pakets sowie eine Lösung für dieses Problem. Es ist Ihre Verantwortung, sicherzustellen, dass Pakete sicher und rechtzeitig zugestellt werden. Ich erwarte, dass Sie alle erforderlichen Schritte unternehmen, um das Paket zu lokalisieren und umgehend an den Empfänger zuzustellen.

Sollte das Paket nicht in angemessener Zeit gefunden und zugestellt werden, behalte ich mir weitere rechtliche Schritte vor, um den Verlust zu kompensieren.

Ich erwarte eine prompte und zufriedenstellende Antwort auf meine Beschwerde.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

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04-03-2024 um 16:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2024 um 16:30 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag. Bitte schicke uns dein Anliegen per E-Mail an socialmedia@hermesworld.com, mit Betreff "Reklamation 24- ID 588367 - Beschwerde über unzureichende Paketzustellung und möglichen Verlust eines wertvollen Pakets: Sendungs-Nr.:02045116009453"

Vielen Dank für deine Mithilfe

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08-03-2024 um 16:00 Uhr


Das Paket ist seit 15.02.2024 unterwegs....
Der Kunden wartet seit 15.02 auf die Waren.....


Wir brauchen dringend eine Lösung, sonst werden wir nie wieder mit Hermes arbeiten.

Viele Grüße
****** ******
****** e.K.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2024 um 16:50 Uhr


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