Bloß nicht Hermes. Da ist ein Stern schon zuviel. Unzuverlässig, unfreundlich , Frech, Patzig, machen nicht ihren Job wofür sie bezahlt werden. Kurz- Katastrophe
Teilen
11-04-2024 um 12:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
11-04-2024 um 13:07 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass Anlass zur Beschwerde bezüglich unseres Service besteht. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" eine entsprechende Sendungsnummer oder deine Adresse zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
11-04-2024 um 13:11 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Antwort
MfG
Antwort von Hermes
11-04-2024 um 13:37 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Aufgrund deiner Angaben haben wir die unter "Vertrauliche Informationen" genannte Sendungsnummer ermittelt und deine Reklamation an die Verantwortlichen vor Ort weitergeleitet.
Die Sendung befindet sich, vermutlich aufgrund einer fehlerhaften Scannung, leider bereits im Rückversand.
Bitte wende dich an den Versender, um alle Fragen rund um eine Ersatzlieferung, die Erstattung einer eventuell bereits geleisteten Zahlung oder Ähnliches zu klären.
Als Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten lassen wir dir per Post eine Entschädigung zukommen und hoffen, dich zukünftig wieder mit gutem Service von uns überzeugen zu können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
11-04-2024 um 22:08 Uhr
Hi das Paket ist nicht bei mir angekommen
Mfg
Antwort des Verbrauchers
12-04-2024 um 09:00 Uhr
Hallo, wo befindet sich meine Sendung? Kommt die noch oder ist die Retoure MfG
Antwort von Hermes
12-04-2024 um 09:20 Uhr
Lieber Kunde,
wie bereits am 11.04. mitgeteilt, wurde deine Sendung leider retourniert. Hierfür bitten woir um Entschuldigung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort von Hermes
12-04-2024 um 09:20 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wie bereits mitgeteilt, befindet sich die Sendung im Rückversand. Eine erneute Zustellung ist daher nicht möglich.
Bitte wende dich an den Versender, um alle Fragen rund um eine Ersatzlieferung, die Erstattung einer eventuell bereits geleisteten Zahlung oder Ähnliches zu klären.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
12-04-2024 um 09:24 Uhr
So inzwischen habe ich eine Eail von Hermes , das die Sendung jetzt in Zustellung ist
Was ist nun richtig?
Kommt die Sendung nun heute , oder nicht?
Also Hermes is echt der aller letzte Laden
Antwort des Verbrauchers
12-04-2024 um 09:36 Uhr
icon-zustelltour-active
Freitag, 12.04.2024, 08:07 Uhr
Die Sendung befindet sich in Zustellung
von:Reklamation24
Antwort von Hermes
12-04-2024 um 12:03 Uhr
Hallo,
bitte prüfe einmal deine Sendungsdaten, welche dir auch stets von den Versendern übermittelt werden. Die heutige Zustellung betrifft eine andere Lieferung.
Deine ursprüngliche Beschwerde richtete sich gegen eine fehlerhafte Scannung und den damit verbundenen Rückversand vom 09.04.2024.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
12-04-2024 um 12:38 Uhr
Danke das Paket mit dem Gerät ist heute geliefert worden. Mit den von mir angegebenen Daten. Nur das Gerät hat nun einen erheblichen Transportschaden. Tolle Wurst
Auf weitere dumme Ausreden kann ich verzichten
Antwort des Verbrauchers
12-04-2024 um 12:40 Uhr
Ja einmal kam ein Paket was nicht zugestellt worden ist und dann halt einfach zurückgeschickt wurde
Und jetzt handelt es sich um H1022510124381201024 was heute geliefert wurde Inhalt Schrott
Ohne Worte
Echt
Antwort von Hermes
12-04-2024 um 13:17 Uhr
Hallo,
wir können deine Enttäuschung verstehen.
Mögliche Schadenersatzforderungen können ausschließlich durch den Auftraggeber gegenüber Hermes geltend gemacht werden. In diesem konkreten Fall ist der Versender dein korrekter Ansprechpartner.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
12-04-2024 um 13:20 Uhr
Aha ok dann den Versender Bescheid geben, das Hermes unzuverlässig ist, unfähige und äußerst unfreundliche Mitarbeiter / Fahrer hat, die kein Bock haben ihren Job zu machen, wofür sie bezahlt werden .
Und das Hermes nicht fähig ist Pakete ordnungsgemäß , ohne Transportschaden, aus zu Liefern u.a.....
Ok ganz toll
Also so sicherlich NICHT weiter zu empfehlen.- Im Gegenteil
Danke
für nichts
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.