Lieferung wurde angekündigt aber bis zur Lieferzeit nicht geliefert. Erst nach telefonischer Rückfrage und nach offiziellen Liefertermin wurde eingeräumt dass es Probleme im Verteiler Zentrum Bremen gegeben hat. Aufgrund der nicht gelieferten aber versprochenen Lieferung musste eine Geburtstagsfeier abgesagt werden. Bei der zu liefernden Ware handelte es sich um einen Lautsprecher. Diese war notwendig um die Party durchzuführen. Ich habe diese negative Erfahrung bereits in Facebook gepostet. Der Kampf geht weiter!
Teilen
11-11-2018 um 12:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
13-11-2018 um 09:57 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.
Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "Reklamieren24 - Bestellung trotz Bestâtigung nicht geliefert, 11.11.18", an socialmedia@hermesworld.com.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2019 um 14:58 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mieser Service. Liefertermin wurde ohne Ankündigung von Samstag auf Montag verschoben! Nie wieder Hermes.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.