der kunde ist da, aber paket soll zurück kommen

  • Behoben
  • 23 Sep 2022
  • #420677
  • 138
Anzeige

Donnerstag 22.09.2022, 18:34 Uhr
Sendungsnummer
02260112010221
Absender
Privatversand

der kunde war da und nichts abgeliefert.

Teilen

23-09-2022 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2022 um 14:42 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2022 um 16:20 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ohne reklamation24 passiert rein gar nichts. für versender wird man auf die 14 tage frist für annahme von nachforschung verwiesen. direkter kontakt zum fahrer gibt es nicht. die empfänger sind völlig hilflos. das schlimmste ist der auslandsversand, die machen oft gar nichts. die empfänger bekommen keine nachricht. wenn die das problem mit sendungsverfolgung erkennen, können die eine rücksendung nicht verhindern. zT. wurde abholung in dem verteilzentrum angeboten, andere abgabemöglichkeiten erfragt paketshop etc nichts hilft. sendungen kommen in über 50% zurück. ich verschicke nichts mehr mit hermes ins ausland. im inland sind landadressen ein grosses problem. abweichend von der normalen strecke wird nicht geliefert. hermes zahlt zu wenig an die zusteller, deshalb versuchen die sich mit der methode "nicht abliefern" zu helfen. meine einzige lösung bei solchen anschriften ist den nachbarn erfragen. versand bei vertrauensvollen empfängern mit nachbarn als versender. so kommt es entweder beim empfänger oder nachbarn an.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.