Der Paketbote von Hermes ist mal wieder zu ausgelastet seinen Job zu 100% zu erledigen:
Er ignoriert erneut meine Wegbeschreibung zur Haustür und nimmt das Paket einfach wieder mit ("Empfänger nicht angetroffen").
Dabei ist unser Haus sogar barrierefrei, er müsste also nur in den 3. Stock zu fahren und ca. 15m über den Innenhof
bis zur eigentlichen Haustür von 68a laufen...
Warum kann ich bloß meinen Job nicht auch nur zu 95% erledigen?!?
Ich hoffe, dass meine wiederholte Reklamation/Beschwerde endlich mal nachhaltig sein wird, denn es reicht langsam!
Warum kann nur DHL den Job hier richtig und korrekt erledigen?!?
Teilen
05-04-2024 um 12:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
05-04-2024 um 16:28 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service erneut zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
05-04-2024 um 20:20 Uhr
Eure Antworten kenne ich schon. Bitte schult Eure Paketlieferanten anständig, denn es beginnt IMMER und IMMER wieder von vorne, sobald sie wechseln...
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2024 um 14:34 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bemüht, aber leider mit wenig nachhaltiger Wirkung.
Das Problem löste der Paketbote nun, indem er einfach Nachbarn mein Paket an der Gebäudezugangstür (also nicht korrekt) auf's Auge gedrückt hat.
Das darf einfach nicht sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.