Diebstahl oder Unterschlagung

  • Ungelöst
  • 01 Dez 2023
  • #565346
  • 145
Anzeige

Seit drei Tagen erzählt uns Hermes per eMail und am Telefon, dass eine Sendung mehrfach nicht zugestellt werden konnte, weil wir nicht anzutreffen waren.
Allerdings waren wir die ganze Woche zuhause, haben eine Videoklingel und drei Kameras, die das Grundstück im Auge behalten. Je eine davon die Zufahrt an der Straße und den inneren Bereich mit der Haustüre.
Zu keinem der von Hermes genannten Zeitpunkte der Lieferversuche hat jemand das Grundstück befahren oder betreten, geschweige denn verlassen. Das Protokoll der Videoklingel hat keinen Klingelversuch aufgezeichnet. Außerdem wurde ein Ablageort vereinbart, der frei zugänglich ist!
Mit anderen Worten: Hermes belügt uns nach Strich und Faden.
Ich gehe davon aus, dass der Wert der Sendung erkannt wurde und sich jemand die Ware unzulässig angeeignet hat!

Aus diesem Grund, da uns auch der angebliche Kundenservice nicht unterstütz und verlogener Weise die Aussage der Ausfahrenden Person deckt, werden wir bei erneut ausbleibender Lieferung oder beschädigter Verpackung Strafanzeige erstatten.

Wir konnten mit Hilfe des Absender feststellen, dass das Paket offensichtlich seit Mittag in Herbrechtingen „sortiert und verladen“ wird.
Bei viel Verkehr schafft man die Strecke zu uns in 45 Minuten, weshalb ich gegen 17:00 die Strafanzeige an die Staatsanwaltschaft Hamburg abschicken werde!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-12-2023 um 09:49 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 02.12. erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

04-12-2023 um 10:39 Uhr


Die Entschuldigung für die Verspätung akzeptieren wir - aber warum entschuldigt sich niemand für die Lügen und die Fake-Lieferungen? DAS ist doch das eigentlich Schlimme!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2023 um 10:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen Kundenservice!
Nur Lügen und automatische Antworten.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.