DRECKSLADEN HERMES! - Entschuldigung, Ihre Sendung geht zurück #1050218333

  • Ungelöst
  • 18 Dez 2023
  • #570118
  • 211
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Habe in der WhatsApp-Gruppe nun schon über 80 Leute denen es ganz genauso ergangen ist.
Wir schreiben uns jetzt, und in den nächsten Monaten, die Finger wund mit EXTREM guter "Werbung"
für Ihren Drecksverein auf Bewertungsportalen.
Zu blöde gescheite Fahrer einzustellen. Lügen ohne Ende. Durch sie ist massivster Ärger und Kosten entstanden.
Annahme verweigert: ICH HASSE HERMES!










-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Re: Entschuldigung, Ihre Sendung geht zurück #1050218333
Datum: Mon, 18 Dec 2023 11:39:27 +0100
Von: Verkaufsteam <******@gmx-topmail.de>
An: info-paket@hermesworld.com


DAS IST GELOGEN!

NIE WIEDER HERMES!

Ich habe seit 6 Tagen jeden Tag auf die Sendung gewartet. Hier war nie jemand gewesen von Eurem Oissverein!
Warum sollte ich eine bezahlte Sendung mit einem wichtigen Ersatzteil nicht annehmen?

Habe das ganze Internet mit negativer Bewertung vollgeschrieben.
Und Ihren dümmlichen Ausreden von Technischer Störung bis Anschrift nicht gefunden.

Seit 23 Jahren liefern hier jeden Tag alle (auch Drecks-Hermes war einige Male hier) DHL, GLS, DPD, UPS Pakete (Ladengeschäft).

Ihr fauler Fahrer war sicher zu blöde zu suchen. NUR STRESS MIT HERMES. NEVER NEVER AGAIN!










Am 18.12.2023 um 11:22 schrieb info-paket@hermesworld.com:
> Guten Tag, Herr ******,
>
> wir bedauern, dass Sie Ihre Sendung 02341113010837 nicht erhalten haben.
>
> Die Sendung befindet sich bereits auf dem Weg zum*zur Versender*in und kann nicht erneut zugestellt werden. Gern erläutern wir Ihnen den Grund dafür:
>
> Sie haben die Annahme der Sendung verweigert.
>
> Bitte wenden Sie sich für Rückfragen zu bereits geleisteten Zahlungen oder Ihrer Ware an Ihre*n Versender*in.
>
> Es tut uns leid, dass wir keine andere Nachricht für Sie haben.
>
> Noch eine Bitte: Behalten Sie im Laufe unseres Austausches den E-Mail-Verlauf bei. So können wir die bisherige Korrespondenz leichter nachvollziehen.
>
> Herzliche Grüße aus Hamburg
> Hermes Germany GmbH
>
> Omnia Adel
> Kundenservice
>
> Hermes Germany GmbH Essener Straße 89 D-22419 Hamburg * AG Hamburg HRB 108245 * USt.-Ident-Nr.: DE 263 537 541 * Geschäftsführer: Olaf Schabirosky (Vorsitzender), Dennis Kollmann, Marco Schlüter, Hendrik Schneider * Vorsitzender des Aufsichtsrates: Kay Schiebur
>
>
>
> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: angelikapfaff@weibsvolk.org
> Gesendet: 17.12.23 12:02
> An: info-paket@hermesworld.com
> E-Mail Betreff: Ihre Anfrage zu Zustellprozess
>
> Herr ****** ****** hat folgende Nachricht über das neue Kontaktformular auf myHermes.de versendet.
> ___________________________________________________________
>
> Anliegen
>
> Unterthema: Zustellprozess
> __________________________________________________________
>
> Nachricht:
>
> Sendungsnummer
> 02341113010837
> Paket an uns.
>
> Nach 8 Tagen nicht erhalten, grundlose Zurücksendung an Absender, EXTREM SAUDUMMER Kundenservice, nur Streß mit Scheiß Hermes.
>
> Hätte Dienstag hier sein müßen = Nada. Mittwoch immer nicht nicht. Donnerstag sollte es nach langer Zeit zugestellt werden, wieder nichts. Anruf bei einer Trulla vom Kundenservice die desinteressiert war aber versprach am Freitag kommt es ganz bestimmt, Freitag nichts obwohl im Internet stand ist in der Auslieferung, erneute Beschwerde bekam dann Anruf einer netten Dame die bemüht wirkte aber rein garnichts erreichte denn Sonnabend wieder nichts, es stand ist in der Auslieferung und abends dann plötzlich Adresse konnte nicht zugestellt werden wurde an Absender zurück gesandt. JEDEN Tag seit Dienstag auf das Paket gewartet, JEDEN Tag ist unser Geschäft besetzt. Nur Ärger mit Hermes. Ca. 4 Std. damit verbracht auf jedem nur erdenklichen Portal negative Bewertung über sie geschrieben (kostenlose "Werbung"...).
> ___________________________________________________________
>
> Kontaktdaten
>
> Anrede: Herr
> Nachname/Firmenname: ******
> Vorname: ******
> Straße/Nr.: Bahnhofstrasse 91 B
> PLZ/Ort: 21445 Wulfsen
> Land: Deutschland
> E-Mail-Adresse: angelikapfaff@weibsvolk.org
> Telefon: 0176 / 38049493

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19-12-2023 um 08:55 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde umsortiert und ist derzeit unter einer neuen Nummer in Zustellung. Die neue Sendungsnummer findest Du unterhalb dieser Nachricht.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2023 um 17:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dumm und uninteressiert. Freundlich, jedoch völlig nutzlos. Das Paket wurde in 14 Tagen nur hin -hertransportiert, erreichte mich nie. Lügender Fahrer (jeden Tag extra nur darauf gewartet, Termine nur wegen dem Paket verschoben, ca. 8 x bei Hermes beschwert, aber eingetragen wurde Annahme verweigert. Noch unlogischer gehts nicht), und nach 8. Beschwerde sollte zum Paketshop geliefert werden, da machte Hermes den nächsten Fehler und sandte das Paket zurück obwohl AUSDRÜCKLICH Zustellung gewünscht wurde. Am Telefon wurde die Schuld dann aufs Logisticcenter geschoben. NIE WIEDER HERMES! Und ist ein Schaden von über € 1000,- entstanden, Ersatzteil konnte nicht eingebaut werden, Kunde hatte über 10 Tage nur Mietwagen, streitet nun mit uns. Nur noch DHL, sind viel besser

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Hermes
Zufriedenheitsindex: 53/100

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