EINE ABSOLUTE KATASTROPHE!

  • Ungelöst
  • 14 Dez 2023
  • #569120
  • 104
Anzeige

EINE ABSOLUTE KATASTROPHE!

hermes hat 2 von meinen paketen vertauscht, dann rufe ich in der hotline an: NÄCHSTE KATASTROPHE! DA VERSTEHT SO GUT WIE KEINER MEHR DEUTSCH BEI SO EINEM KOMPLEXEN PROBLEM - es dauert 4 wochen bis man mir mitteilt, dass gutscheine nur an den absender und nicht an den empfänger geschickt werden können - ich warte also geschlagene 4 wochen und noch immer ist nichts passiert - es geht um ebay-verkäufe UND ICH KANN NUR HOFFEN, DASS DIE MICH NICHT NEGATIV BEWERTEN - eigentlich müsste hermes negativ bewertet werden, was ich hiermit mache!

Datum der Erfahrung: 23. November 2023

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-12-2023 um 15:06 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Du Probleme mit unserem Kundenservice hattest.

Wir informieren die zuständigen Kollegen und geben Dein Feedback weiter.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2023 um 09:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

von a bis z eine katatstrophe, die kollegen sind zwar freundlich, verstehen jedoch nicht die deutsche sprache bei schwierigeren sachverhalten, da sind die vollkommen überfordert, können auf deine fragen nicht antworten, drücken häufig das laufende telefonat einfach weg? und geben dir falsche informationen; AUS DIESEM GRUND: NIEMALS MEHR DIESEN VERSAND!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.