MA
1 Reklamation

Hermes - Ewiges Hickhack mit Lieferung

  • Beantwortet
  • 08 Mai 2018
  • #3288
  • 43

Hallo,

am 02.05. hätte bereits ein Paket ankommen sollen, Zustellung erfolgte jedoch erst am 05.05., trotz schriftlicher Hinweise das ich erst ab 15:45 Uhr zuhause bin, auf meine Email bei Hermes hat bis heute keiner geantwortet. Jedenfalls kam am Samstag dann der Fahrer, hält mir wortlos das Paket hin und frägt mich auf Englisch angesprochen ob ich Englisch kann weil er kein Deutsch könne.

Am 07.05. sollte die nächste Lieferung kommen, ich bin extra früher von der Arbeit nach Hause und hatte morgens noch einen Zettel hinterlassen das ich ab 12:30 Uhr zuhause bin und der Fahrer doch bitte nochmal kommen soll, da lag nur eine Mitteilungskarte im Briefkasten er wäre ab 13:00 Uhr in ***. Ja, schön für ihn, und was soll ich jetzt mit der Information?

Anruf bei der Hermes Hotline, beim ersten Mal wurde aufgelegt, beim zweiten Mal ein etwas unfreundlicher Mitarbeiter der auch nur gebrochen Deutsch konnte, jedenfalls wurde mir am Telefon gesagt das Paket wird umgeleitet zum nächsten Paketshop, abholen könne ich es dann ab Mittwoch 16:00 Uhr. Zwei Tage um ein Paket umzuleiten!?

Und seit Montag steht in der Sendungsverfolgung mein Paket wäre in der Zustellung. Wo ist das Paket denn nun? Auf dem Weg zum Hermes-Shop? Noch im Lieferwagen? Oder wo?

09-05-2018 um 15:42


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Bitte wenden Sie sich zur abschließenden Klärung an Ihren Versender. Als Vertragspartner übernimmt dieser alles Weitere für Sie.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

09-05-2018 um 20:01


Sendungsverfolgung 09.05. 19:58 Uhr


Voraussichtliche Zustellung: 07.05.2018 von 11:00 bis 14:00 Uhr (das war vorgestern)

08.05.2018 18:40:14 Der Empfänger wurde zum 2. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen. (es war niemand da, ich war ab 15:45 Uhr zuhause)


am 08.05. abends Anruf bei der Hotline, nach mehrmaligen Versuchen und rund 40 Minuten in der Warteschleife hatte ich dann einen freundlichen Mitarbeiter am Apparat. Dieser versicherte mir nochmals das die Sendung umgelabelt wird und ich diese ab Mittwoch, 09.05. ab 16:00 Uhr beim vereinbarten Hermes-Shop in Bühl-Vimbuch abholen könne. Bei diesem Paketshop war ich um 19:00 Uhr, jedoch kein Paket da.

2

Teilen

Hermes
Zufriedenheitsindex: 57.8

Probleme mit Hermes?

Beschwerde einreichen!