Seitdem wir einen neuen Fahrer in unserem Bezirk haben, geht alles schief! Ich mache mir extra die Mühe und gebe im Internet einen Abstellort an, und trotzdem stellt der Fahrer die Pakete jedesmal rotzfresch einfach direkt vor der Tür ab! Ich habe mich bereits vor Wochen per Telefon bei Hermes beschwert, hat scheinbar nichts gebracht! Unsere Tür ist an einer stark befahrenen Straße, unsere Haustür ist von allen Seiten einsichtig, jeder kann die Pakete jederzeit wegnehmen. Ist nur eine Frage der Zeit bis mal ein Paket verschwindet!
Teilen
29-11-2022 um 19:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
30-11-2022 um 10:31 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.