Fahrer liefert uns keine Pakete mehr aus. Seine Willkür geht soweit, dass wir keine Pakete mehr bekommen, wo mit Hermes ausgeliefert werden sollten.
Ich bitte Sie diesen Fahrer zu kontaktieren und ihn zu vernunft zu bringen.
Bitte keine Antwort, wie ist Ihre Sendungsnummer, nein damit können Sie mir nicht helfen.
Si ein Verhalten der Fahrer muss aufhören, Sie haben meine Adresse, somit können Sie auswendig machen, wer für mich zuständig ist. Da muss ein Exempel statuiert werden.
Teilen
12-01-2024 um 15:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
15-01-2024 um 13:52 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung schnellstmöglich zum WunschPaketShop gebracht.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-01-2024 um 15:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gehen nicht auf Probleme ein. Egal wie man es formuliert. Wir entschuldigen uns für die .......bla bla bla. Keine Lösungen, null
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.