Am 4.1.2024 um ca 18 uhr kam bei ein Fahrer von Hermes, und behauptete das er ein Paket im September 100% zugestellt hätte und warum ich mich beschwert hätte. Ich habe dies verneint und gesagt, dass ich das nicht nachvollziehen kann. Darauf hat der Fahrer angefangen aufbrauchen und laut zu werden, und gedroht, ich werde ihnen keine Pakete mehr zustellen. Dies ist auch seit diesen Vorfall der Fall, i h bekomme keine Pakete mehr zugestellt, es heißt, dass keine da wahr, obwohl bei mir immer jemand da ist.
Ich bitte Sie ganz dringend, diesen Fahrer zu vernunft zu bringen, dass kann nicht wahr sein, dass jemand sich sowas erlauben kann. Mein nächster Schritt wird der Gang zur Polizei sein und ihr Unternehmen anzeigen. Leider bleibt mir keinen anderen Ausweg, da ich schon mehrmals mich telefonisch beschwert habe. Leider bis heute nichts unternommen.
Teilen
11-01-2024 um 19:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
12-01-2024 um 11:49 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer und Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2024 um 14:14 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, wird immer nur auf, "bitte teile sie uns die Sendung Nr. Worum es geht das eigentliche Problem, dass der Fahrer nicht die Sendung zu uns bringen möchte, wird einfach übergangen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.