Fehlgeschlagener zweimaliger Zustellversuch, obwohl jemand Zuhause war

  • Behoben
  • 15 Sep 2022
  • #418076
  • 142
Anzeige

In 2 Fällen wurde mir ein Paket nun nicht zugestellt, obwohl wir zu Hause waren.
Die Sendung 75252144191043 wurde uns jetzt zweimal nicht geliefert, obwohl wir an an beiden angeblich angegebenen Zustellversuchen zu Hause waren und aus lauter Verzweifelung einen dicken Zettel mit Namen an die Tür geheftet haben. Wir sind uns sicher, dass der Fahrer um 20.11 bzw. um 21.07 überhaupt einen Zustellversuch unternommen haben. Nie wieder Hermes!

Teilen

15-09-2022 um 21:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2022 um 10:59 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 16.09.2022 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2022 um 11:24 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist nur eingeschränkt erreichbar…

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.