In 2 Fällen wurde mir ein Paket nun nicht zugestellt, obwohl wir zu Hause waren.
Die Sendung 75252144191043 wurde uns jetzt zweimal nicht geliefert, obwohl wir an an beiden angeblich angegebenen Zustellversuchen zu Hause waren und aus lauter Verzweifelung einen dicken Zettel mit Namen an die Tür geheftet haben. Wir sind uns sicher, dass der Fahrer um 20.11 bzw. um 21.07 überhaupt einen Zustellversuch unternommen haben. Nie wieder Hermes!
Teilen
15-09-2022 um 21:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
19-09-2022 um 10:59 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 16.09.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2022 um 11:24 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist nur eingeschränkt erreichbar…
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.