Paket wurde nicht zugestellt

  • Ungelöst
  • 22 Apr 2024
  • #598227
  • 58
Anzeige

Tracking Nummer: H1000811179214801067

Hallo, bei der Sendungsverfolgung auf eurer Website steht, dass mein Paket schon zugestellt worden ist - am 20.04.24 um 16 Uhr - wurde es leider nicht.
Und ich weiß auch nicht wo genau der Hermes Postbote mein Paket gelassen hat bzw. bei welchem Nachbar.

Es kann doch nicht sein, dass der Hermes Postbote nicht mal klingelt obwohl man den ganzen Tag zuhause war und behauptet dass es schon an dem Empfänger zugestellt worden ist. Total dreist.


Bitte überprüfen Sie die Unterschrift, die hinterlassen wurde. So sind wir ein Schritt weiter.

Liebe Grüße

Teilen

22-04-2024 um 14:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2024 um 11:19 Uhr


Liebe Kundin,

es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.

Gemäß unserer Informationen sind wir mit dir bereits in Kontakt und haben dir bereits eine abschließende Rückmeldung gegeben.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-04-2024 um 10:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schrecklich

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.