Verärgert musste sich heute ein Paketbote meinen Frust anhören.
Nach dem Läuten bin ich eilig ans Haustelefon.
Nach mehrmaligen vernehmbaren ...ja bitte ... keine Antwort.
Das war jetzt bereits das fünfte mal passiert. Ich will doch wissen wer da geläutet hat und ob die Sendung für mich ist.
Teilen
03-04-2024 um 18:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
04-04-2024 um 09:35 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Für dich wurde, laut Daten, am 03.04.2024 eine Sendung erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
04-04-2024 um 09:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.