Meine Sendung wurde laut laut Sendungsstatus am 02.12.23 in die Box eingeliefert ,habe bis jetzt keine Mitteijung und keinen Abholcode erhalten, der Versuch über die Abholdetails an die Zusendung des Codes an meine E-mail Adresse zu gelangen hat nicht funktioniert,diverse Anfragen über das Kontaktformular blieben unbeantwortet.Die Telefonische Kontaktaufnahme ist katastrophal ,die Mitarbeiter sprechen und verstehen schlecht deutsch ,ich habe mehrfach die Sendungsnummer ,E-mail etc.wiederholt und letztendlich wurde das ,,Problem" nicht verstanden ,man würde sich melden.Warte immer noch!Schlechtester Service aller Zeiten,bestelle in Zukunft nichts meher über Hermes.
Teilen
Antwort von Hermes
05-12-2023 um 11:08 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Trage bitte noch Deine Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
06-12-2023 um 10:14 Uhr
Ich habe dem Mitarbeiter am Telefon mitgeteilt, das die E-mail s nicht ankommen und als Antwort erhalten :die Fachabteilung würde sich bei mir melden,per Mail !? Unfassbar ,musste dem Gesprächspartner meine Telefonnummer aufdrängen ,hat sich natürlich keiner gemeldet ,inzwischen ist die Sendung wahrscheinlich eine Retoure ,da eine Weiterleitung oder erneute Zustellung an einen Hermesshop nicht möglich war.Schade .
Antwort von Hermes
06-12-2023 um 15:12 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Leider befindet sich die Sendung bereits auf dem Rückweg zum Versender. Wir geben es weiter, wende Dich bitte auch an Deinen Versender.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2023 um 18:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unprofessionell ,weit entfernt von ,,Service",haben kein Interesse an Problemlösungen und Kundenzufriedenheit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.