Sendung nach vielen Problemen erhalten, Gerät defekt

  • Ungelöst
  • 18 Mai 2024
  • #601196
  • 70
Anzeige

Wie bereits mitgeteilt, habe ich seit Dienstag akute Schwierigkeiten meine Bestellung zu erhalten. Von verspäteter Zustellbenachrichtigung, zu Ignorierung eines Wunschtermines, über Rücksendung des Gerätes habe ich in dieser Woche mit Hermes alles erlebt. Heute kam, nach meiner Beschwerde über Reklamation 24, wirklich meine Bestellung an und es ist kaum zu glauben, die Verpackung hatte leichte Defekte, dieses wollte mir der Zulieferfahrer aber nicht bescheinigen, ich nahm das Gerät also an. Nach dem Auspacken stellte ich fest, dass dieses Gerät wohl des Öfteren gefallen ist. Kurz gesagt es ist defekt. Ich werde mich jetzt also auf den Weg zum Hermes - Shop machen und es zurücksenden. Das Verhalten von Hermes kann ich nur als "Frechheit" bezeichnen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-05-2024 um 09:50 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Bitte melde den Schaden bei deinem Versandhaus. Die Kollegen dort werden alles Weitere für dich mit Hermes klären und können parallel eine Ersatzlieferung veranlassen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2024 um 12:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Genauso wie den Rest des Unternehmens, also ein klares "durchgefallen".

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.