Hermes Fahrer

  • Beantwortet
  • 06 Mär 2021
  • #201094
  • 462
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich mich zum ersten Mal bei Ihnen beschweren. Am 06.03.21 habe ich von ein Ausländischen Fahrer eine Bestellung erhalten, und weil ein kleiner Teppich wieder zurück sollte habe ich ihn gesagt das er ihn wieder mitnehmen kann. Er meinte ich soll ihn selbst zurück schicken, vorne an der Straße ist ein Paket Shop. Bin auch selber runter an die Tür weil er sich nicht gerührt hat, im Gegenteil er ist frech gewurden.
Werde wenn es geht, es vermeiden was mir von Hermes schicken zu lassen,
Muss es Leider sagen das sowas bei DHL nicht gibt., ob wohl die auch viel zu tun haben, aber immer freundlich.
Solche Leute verdienen keine Arbeit in Deutschland.
Mit freundlichen

Teilen

06-03-2021 um 20:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2021 um 08:09 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.