Meine ausreichend frankierten Sendung kam OHNE Begründung zurück!

  • Beantwortet
  • vor 10 Tagen
  • #598427
  • 42
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern kam eine von mir am
4. April 2024 im PaketShop abgegebene Sendung OHNE jeglicher Begründung zurück.

Auf dem Paket sind zwar diverse neue Aufkleber, aber auf keinem kann ich eine Begründung finden.
Der Händler, an den das Paket zurückgeschickt werden soll, hat meinen Retourenwunsch schriftlich angenommen und bestätigt und wartet bereits auf die Rücksendung des Pakets. Die Anschrift ist auch zu 100 Prozent richtig!!

Da es sich um eine Retoure Sendung handelt, für die ich die Versandkosten tragen muss, ist es doppelt ärgerlich. Einerseits erstattet mir der Händler den Kaufpreis nicht ohne Erhalt seiner Ware zurück und andererseits habe ich die Versandkosten auch bereits selbst bezahlt. Außerdem sind auch Fristen einzuhalten, um die Rückerstattung zu erhalten.

Unter den vielen Aufklebern auf dem Paket ist auch einer, auf dem Hermes Mitarbeiter wohl normalerweise auch den Grund einer Rücksendung ankreuzen soll. Leider ist auf dem Hermes Aufkleber überhaupt nichts angekreuzt oder schriftlich vermerkt, sodass ich jetzt nicht weiß, was ich machen soll?

Da ich das Porto bereits einmal bezahlt habe und das Paket auch relativ groß und schwer ist, sehe ich nicht ein, dafür erneut zu bezahlen sowie den Weg in ein Hermes Shop in Kauf zu nehmen.

Bitte teilen Sie mir kurzfristig mit, warum das Paket nicht ordnungsgemäß beim Empfänger abgeliefert wurde?

MfG
****** ******

Teilen

23-04-2024 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2024 um 09:30 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages kam und haben die Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Bitte bedenke, dass wir auf diesem Portal keine Sachbearbeitung leisten können. Aus diesem Grund wurde das zuständige Fachteam gebeten, dich schnellstmöglich zu kontaktieren.
Vielen Dank für dein Verständnis.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.