Hermes Fahrer belästigt mich

  • Beantwortet
  • 13 Mär 2024
  • #590965
  • 99
Anzeige

Ich habe mich schon einmal über Ihren Angestellten beschwert. Aber sein Verhalten mir gegenüber wird immer übergriffiger. Zuerst, er klinget Sturm 4-6 x klingelt er, ich habe eine grosse Wohnung, bis ich ander Tür bin, vergeht einen Moment, in der Zeit klingelt er aber nochmals Sturm. Dann kommt er hoch zu mir, ich wohne im 1. Stock und grinste zu Beginn nur süffisant. Inzwischen baut er sich direkt in dem Türrahmen meiner Wohnung auf, wenn ich dann die Wohnungstür öffne, steht er schon fast in meiner Wohnung, ich erschrecke mich und er findet es lustig und lacht.... Gestern, er klingelt kommt hoch und steht mittig der Treppe vor meiner Wohnung, bückt sich und grinst mich durchs Treppengeländer an, er hat nichts aufgehoben. Ich versuche mir meine Angst vor ihm nicht anmerken zu lassen und ignoriere sein ganzes Gebahren vor meiner Wohnungstür.... Gestern grinst er mich, wirklich auf eine widerliche Art durch das Treppengeländer an, gehockt, bis ich Hallo sagte, um ihn loszuwerden, dann kam er hoch und gab mir mit langem Arm das Paket, dass ich es kaum greifen konnte und grinste sich einen, ich habe sofort meine Tür zugemacht. Dieser Mann belästigt mich... Er ist sehr übergriffig, seine Blicke, seine Gesten und immer dieses grinsen, als ob er sich überlegen fühlt...
Ich habe es schon versucht ihm sus dem Weg zu gehen, indem.ich in den Paketshop liefern lasse, aber er klingelt auch bei mir, wenn er etwas für meine Nachbarn hat. Ich versuche schon nicht aufzumachen, aber dann klingelt er oft bis zu 8 x hintereinander und immer Sturm.... Ich habe wirklich Angst vor ihrem Fahrer und bitte nun inständig , etwas gegen ihn tu unternehmen. Sein Verhalten hat nichts mit Freundlichkeit, oder Professionalität zu tun....
Ich habe jetzt , gestern, dass zweite Mal mit ihrem Kundendienst telefonischen Kontakt. Dor Dame nahm.micj nicht mal ernst.

Teilen

13-03-2024 um 09:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2024 um 09:53 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu den von dir geschilderten Situationen gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.

Wir leiten dein Anliegen an unser Team vor Ort zur internen Aufarbeitung weiter u8nd kontaktieren dich per E-Mail sobald uns hierzu eine Rückmeldung vorliegt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.