Als ich heute Samstag den 29.01.2023 mein Paket aufgeben wollte wurde ich Kundenunfreundlich behandelt.
Heute neheneir keine Pakete anist Wochenende. ?.? Derr Samstag zählt zu einem ganz normalen Werktag und damit sind nur Feiertage ausgeschlossen. Warum wird man nicht zufrieden gestellt und kann freundlich sein und wird vom Inhaber angemacht. Sowas muss ich mir nicht gefalle lassen und habe mein Paket auf der Hasselsstrsse in Düsseldorf ohne Probleme an einem stink normalenSamstag abgeben können.
Bitte spreche sie mal mit dem Paketshopauf der Henkelstrasse in Düsseldorf ob er weiterhin seinen Kiosk mir Hermes Paketshp so weiterführen möchte.
Ich werde dort keine Oakete mehr abgeben .
Teilen
28-01-2023 um 21:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
30-01-2023 um 12:43 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die vollständige Adresse des PaketShops zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
30-01-2023 um 15:54 Uhr
Guten Tag
Anbei übersenden ich ihnen die Adresse
Von dem Hermes Paketshop
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
30-01-2023 um 15:56 Uhr
Guten Tag
Anbei übersenden ich ihnen die Adresse
Von dem Hermes Paketshop
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Hermes
31-01-2023 um 14:26 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
23-02-2023 um 23:34 Uhr
Ich weiss nicht ob sich Hermes bei dem Betreiber des besagten Hermes shop gemeldet hat und ob sich die Situation verbessert hat. Meines Erachtens sind die Betreiber nicht in der Lage diesen Shop weiterzuentwickeln . Die Unfreundlichkeit führte dazu dass ich einem anderen Hermes shop in meiner Nähe bevorzuge .
Antwort von Hermes
24-02-2023 um 10:12 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Die Reklamation wurde an unseren Vertriebsmanager vor Ort weitergeleitet und wir versichern dir, dass dem Schulungsbedarf in Bezug auf unsere Produkte und Kundenfreundlichkeit in jedem Fall nachgekommen wurde.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2023 um 07:31 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unfreundlich nicht zuvorkommend Pakete werden am Wochenende nicht entgegengenommen besser einen anderen Paket shop in der Nähe aufsuchen
Ich werde dort keine Pakete mehr versenden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.