Die Lieferung die ich erwarte wurde am 23.11.2020 an mich versendet. Sendungsnummer 07644021026590. Am 02.12.2020 wurde eine Sendungsklärung eingeleitet. 1029056037.
Am 09.12.2020 wurde eine weitere Sendungsklärung eingeleitet. 1029260499. Seit dieser Zeit vertröstet mich Hermes von Tag zu Tag. Personal hängt einfach den Hörer ein.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Angeblich ist heute eine höhere Stelle eingeschaltet worden. Diese Stelle wollte mich anrufen. Das gleiche wurde mir am 09.12.2020 auch gesagt.
Teilen
14-12-2020 um 16:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-12-2020 um 16:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
15-12-2020 um 15:55 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Die Klärung ist derzeit im Gange. Alle Infos zum weiteren Vorgehen findest Du hier: https://www.myhermes.de/service/fragen/empfangen/wo-ist-meine-sendung.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2020 um 06:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der letzte Dreckladen. Habe so etwas noch nie erlebt. Ich pralle bei den Mitarbeitern ab wie ein Flummi vom Beton. Gott sei Dank sind wir durch eine Telefonleitung getrennt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.