Koffer wurde mit kaputter Rolle und. abgebrochener Rolle mir ausgehändigt.
Fahrer.
Ich konnte mich nicht mit dem Fahrer verständigen, da er kaum Deutsch sprechen konnte.
Ich habe den Vermerk 1 x deffekt auf die Banderolle mit meiner
Unterschrift geschrieben.
Teilen
13-08-2020 um 15:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-08-2020 um 15:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
15-08-2020 um 15:20 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass Dein Gepäck beschädigt zugestellt wurde.
Reiche den vollständigen Schaden bitte per E-Mail an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamieren24.de - ID 101904" ein.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2020 um 22:17 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Man sollte "Ausländische Mitarbeiter "in Deutsch Schulen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.