Kein Paket empfangen -trotz Ablieferung

  • Beantwortet
  • 15 Dez 2020
  • #164664
  • 322
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Sehr geehrte Ansprechpartner ,
leider müssen wir uns nochmals bemühen den Sachverhalt aufzuklären sowie eine wiederholte Reklamation und Erinnerung aus zusprechen .

Die oben genannte Sendungsnummer soll nach Sendungsverfolgung am 03.12.2020 - 16:13 Uhr in unserem Hause abgegeben worden sein .

Wiederholt teilen wir Ihnen mit dass am Donnerstag dem 03.12.2020 niemand zuhause war der das Paket hätte annehmen können bzw . den Empfang bestätigen .
Am Samstag den 05.12.2020 - 11:20 Uhr erfolgte die erste Reklamation . Es erfolgte der Hinweis dass wir innerhalb von 3 Tagen eine telefonische Rückantwort bekommen sollten . Nichts ,keine Reaktion.

Am Dienstag den 08.12.2020 - 12:22 Uhr erfolgte die zweite Reklamation . Der Hinweis war bis zum 12.12.2020 abzuwarten .

Am Dienstag dem 15.12.2020 - 9:59 Uhr erfolgte die dritte Reklamation . Bisher gab es keinerlei unterstützende oder zielführende Hilfestellung von Hermes !
Für den Fall dass Sie Mails oder Nachrichten auf diese Mail Adresse gesendet haben , sind diese nicht erkennbar oder im Spamordner hängen geblieben .
Da wir einen versicherten Versand an den Ebay Verkäufer bezahlt haben erwarten wir unser Paket oder einen Schadenersatz.

In Erwartung Ihrer zielführenden Rückantwort ,

verbleiben wir mit Gruss

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15-12-2020 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2020 um 15:19 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Trage bitte noch Deine Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein. Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

16-12-2020 um 13:29 Uhr


Sehr geehrte Ansprechpartner ,
leider müssen wir uns nochmals bemühen den Sachverhalt aufzuklären sowie eine wiederholte Reklamation und Erinnerung aus zusprechen .

Die oben genannte Sendungsnummer soll nach Sendungsverfolgung am 03.12.2020 - 16:13 Uhr in unserem Hause abgegeben worden sein .

Wiederholt teilen wir Ihnen mit dass am Donnerstag dem 03.12.2020 niemand zuhause war der das Paket hätte annehmen können bzw . den Empfang bestätigen .
Am Samstag den 05.12.2020 - 11:20 Uhr erfolgte die erste Reklamation . Es erfolgte der Hinweis dass wir innerhalb von 3 Tagen eine telefonische Rückantwort bekommen sollten . Nichts ,keine Reaktion.

Am Dienstag den 08.12.2020 - 12:22 Uhr erfolgte die zweite Reklamation . Der Hinweis war bis zum 12.12.2020 abzuwarten .

Am Dienstag dem 15.12.2020 - 9:59 Uhr erfolgte die dritte Reklamation . Bisher gab es keinerlei unterstützende oder zielführende Hilfestellung von Hermes !
Für den Fall dass Sie Mails oder Nachrichten auf diese Mail Adresse gesendet haben , sind diese nicht erkennbar oder im Spamordner hängen geblieben .
Da wir einen versicherten Versand an den Ebay Verkäufer bezahlt haben erwarten wir unser Paket oder einen Schadenersatz.

In Erwartung Ihrer zielführenden Rückantwort ,

verbleiben wir mit Gruss
Meine Forderung:
? ? Paket übergeben oder sich um Schadenersatz kümmern Vertrauliche Informationen: Nicht Öffentlich sichtbar

Name: ****** ******
E-Mail: ******@t-online.de
Telefon: ******

16-12-2020 um 13:32 Uhr


Noch keine Klärung ,keine zielführende Hilfe ,keine Reaktion !
Sendungsnummer : 02335120011642

21-12-2020 um 12:04 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Gerne nehmen wir uns deiner Klärung ein. Reiche hierfür bitte die vollständige Verlustmeldung ein. Die entsprechenden Infos und Unterlagen findest du hier unter Punkt 3:
https://www.myhermes.de/service/fragen/empfangen/wo-ist-meine-sendung.html

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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