Sehr geehrte Ansprechpartner ,
leider müssen wir uns nochmals bemühen den Sachverhalt aufzuklären sowie eine wiederholte Reklamation und Erinnerung aus zusprechen .
Die oben genannte Sendungsnummer soll nach Sendungsverfolgung am 03.12.2020 - 16:13 Uhr in unserem Hause abgegeben worden sein .
Wiederholt teilen wir Ihnen mit dass am Donnerstag dem 03.12.2020 niemand zuhause war der das Paket hätte annehmen können bzw . den Empfang bestätigen .
Am Samstag den 05.12.2020 - 11:20 Uhr erfolgte die erste Reklamation . Es erfolgte der Hinweis dass wir innerhalb von 3 Tagen eine telefonische Rückantwort bekommen sollten . Nichts ,keine Reaktion.
Am Dienstag den 08.12.2020 - 12:22 Uhr erfolgte die zweite Reklamation . Der Hinweis war bis zum 12.12.2020 abzuwarten .
Am Dienstag dem 15.12.2020 - 9:59 Uhr erfolgte die dritte Reklamation . Bisher gab es keinerlei unterstützende oder zielführende Hilfestellung von Hermes !
Für den Fall dass Sie Mails oder Nachrichten auf diese Mail Adresse gesendet haben , sind diese nicht erkennbar oder im Spamordner hängen geblieben .
Da wir einen versicherten Versand an den Ebay Verkäufer bezahlt haben erwarten wir unser Paket oder einen Schadenersatz.
In Erwartung Ihrer zielführenden Rückantwort ,
verbleiben wir mit Gruss
Teilen
15-12-2020 um 14:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
15-12-2020 um 15:19 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Trage bitte noch Deine Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein. Vielen Dank.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
16-12-2020 um 13:29 Uhr
Sehr geehrte Ansprechpartner ,
leider müssen wir uns nochmals bemühen den Sachverhalt aufzuklären sowie eine wiederholte Reklamation und Erinnerung aus zusprechen .
Die oben genannte Sendungsnummer soll nach Sendungsverfolgung am 03.12.2020 - 16:13 Uhr in unserem Hause abgegeben worden sein .
Wiederholt teilen wir Ihnen mit dass am Donnerstag dem 03.12.2020 niemand zuhause war der das Paket hätte annehmen können bzw . den Empfang bestätigen .
Am Samstag den 05.12.2020 - 11:20 Uhr erfolgte die erste Reklamation . Es erfolgte der Hinweis dass wir innerhalb von 3 Tagen eine telefonische Rückantwort bekommen sollten . Nichts ,keine Reaktion.
Am Dienstag den 08.12.2020 - 12:22 Uhr erfolgte die zweite Reklamation . Der Hinweis war bis zum 12.12.2020 abzuwarten .
Am Dienstag dem 15.12.2020 - 9:59 Uhr erfolgte die dritte Reklamation . Bisher gab es keinerlei unterstützende oder zielführende Hilfestellung von Hermes !
Für den Fall dass Sie Mails oder Nachrichten auf diese Mail Adresse gesendet haben , sind diese nicht erkennbar oder im Spamordner hängen geblieben .
Da wir einen versicherten Versand an den Ebay Verkäufer bezahlt haben erwarten wir unser Paket oder einen Schadenersatz.
In Erwartung Ihrer zielführenden Rückantwort ,
verbleiben wir mit Gruss
Meine Forderung:
? ? Paket übergeben oder sich um Schadenersatz kümmern Vertrauliche Informationen: Nicht Öffentlich sichtbar
Name: ****** ******
E-Mail: ******@t-online.de
Telefon: ******
Antwort des Verbrauchers
16-12-2020 um 13:32 Uhr
Noch keine Klärung ,keine zielführende Hilfe ,keine Reaktion !
Sendungsnummer : 02335120011642
Antwort von Hermes
21-12-2020 um 12:04 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Gerne nehmen wir uns deiner Klärung ein. Reiche hierfür bitte die vollständige Verlustmeldung ein. Die entsprechenden Infos und Unterlagen findest du hier unter Punkt 3:
https://www.myhermes.de/service/fragen/empfangen/wo-ist-meine-sendung.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.