Kein Zustellversuch unternommen aber als erfolglosen Zustellversuch gescannt!

  • Behoben
  • 16 Dez 2023
  • #569734
  • 161
Anzeige

Betreff: Beschwerde über nicht erfolgten Zustellversuch und unzureichenden Service

Sehr geehrte Damen und Herren von Hermes,

ich möchte mich über den äußerst unzufriedenstellenden Zustellservice bezüglich meiner Sendung mit der Sendungsnummer 91347133861491 beschweren. Gestern haben wir den gesamten Tag zuhause auf die Zustellung gewartet, jedoch wurde um 16:35 Uhr behauptet, dass ein erfolgloser Zustellversuch unternommen wurde, was schlichtweg nicht der Wahrheit entspricht. Es wurde kein Versuch unternommen, das Paket zuzustellen.

Diese mangelhafte Dienstleistung ist inakzeptabel, besonders da Hermes für seine Leistungen entlohnt wird. Heute wurde meine Sendung nicht einmal beladen, was weitere Unannehmlichkeiten verursacht. Wann kann ich mit der Zustellung meiner Sendung rechnen? Kann ich alternativ meine Sendung in Altenkunstadt persönlich abholen?

Ich erwarte eine zeitnahe und klärende Rückmeldung zu diesem Vorfall.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-12-2023 um 08:27 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Die Zustellung erfolgt schnellstmöglich.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

19-12-2023 um 08:28 Uhr


Mal sehen ob es heute zugestellt wird, meine Frau und Sohn sind heute zuhause!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2023 um 22:34 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist eine mehr oder weniger Standard Antwort wie auch von anderen Dienstleistern. Sie werden dafür geschult.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.