Keine Hilfe ständiges abgeben von Zuständigkeit

  • Behoben
  • 08 Jan 2021
  • #174642
  • 1.158
Anzeige

Meine Paket wurde leider mit einem Fehler in der PLZ aufgegeben, alle anderen Angaben sind korrekt.
Name stimmt
Straße stimmt
Der Ort stimmt auch nur eben in der PLZ ein Tippfehler.
Seit Tagen versuche ich mit Hermes zu kommunizieren damit das Paket doch richtig zugestellt werden kann. Nur möchte oder kann mir niemand der Personen mit denen ich Kontakt hatte helfen.
Ich hoffe nur das das Paket dann doch irgendwann einmal bei mir ankommt und nicht zurück zum Absender geht.
Es ist mir persönlich einfach unerklärlich das egal mit wem man spricht keiner einem mehr helfen kann all die Informationen die ich bekomme bekomme ich auch aus der Sendungsverfolgung. Ich weiss wo mein Paket ist das frage ich niemandem ich versuche einem möglichen problem bei der Zustellung vorzubeugen aber das kann oder will keiner verstehen.

Teilen

08-01-2021 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-01-2021 um 17:41 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Die Sendung wurde nun umsortiert und wird schnellstmöglich unter unten genannten Sendungsnummer zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2021 um 18:14 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Telefon, Mail oder WhatsApp kontakt katastrophal.
Das einzige was funktioniert hat war über reklamation24.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.