keine Zustellung

  • Ungelöst
  • 18 Mai 2018
  • #3405
  • 995
Anzeige

Zustellung erfolgte "Angeblich" 3 mal.
Habe dann angerufen und Lieferung an PaketShop veranlaßt, auch da kam die Sendung nach 5 Tagen immer noch nicht an.
Es kann doch nicht sein, dass die machen was sie wollen und keiner zieht so ein Unternehmen zu Rechenschaft.
Und nun?

Teilen

18-05-2018 um 09:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2018 um 12:13 Uhr


Hallo,

wir bitten um Entschuldigung, dass Ihre Sendung nach der Umleitung noch nicht im WunschPaketShop zugestellt wurde.
Durch einen technischen Fehler ist dies noch nicht erfolgt.
Ihre Sendung wird am 19.05. 2018 im WunschPaketShop zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

18-05-2018 um 14:06 Uhr


da der Tag 24 Stunden hat, möchte ich wissen ab wann die Sendung verfügbar für mich ist.
Bitte keine schwachsinnigen Ausreden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2018 um 16:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

es hat nichts gebracht.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.