Keiner zuhause aber trotzdem wird behauptet das Paket dem Empfänger übergeben zu haben

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2021
  • #300360
  • 287
Anzeige

Laut der Sendungsverfolgung sollte ein Paket von Hermes zugestellt worden sein. Dabei mir keine Karte im Briefkasten war wo das Paket abgegeben wurde, rief ich bei Hermes an. Hier wurde mir mitgeteilt, dass das Paket an den Empfänger ausgehändigt wurde - dies kann nicht sein, da keiner daheim war, auf meine Bitte mir das Foto zuzusenden, welches als Empfangsquittierung gemacht wurde hieß es nicht möglich.

Teilen

12-10-2021 um 22:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-10-2021 um 10:37 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 300360 - 12.10.2021".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2021 um 21:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hier wurde grossmundig versprochen"....Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an.....", leider ist es genauso ausgegangen wie ich es mir schon gedacht habe, der Versender soll sich drum kümmern...


Zufälliger weise kam dann kurz darauf Hermes, die seit Tagen in der App stehen hatten, dass das Paket an den Empfäger übergeben wurde, der Hermesbote in der Tür, mit dem Paket und beschwerte sich noch dass er schon 4 mal da gewesen sei.
Wo haben die das Paket auf einmal her, wenn doch seit Tagen in der App schon stand dass es der Empfänger schon hat und der Kundensevice auch darauf bestand ?
Bei Hermes geht schon eigenartiges vor....

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.