Lieferfristen unter aller Sau!

  • Behoben
  • 06 Apr 2024
  • #595680
  • 64
Anzeige

Am 29.3.2024 online ein Kabel gekauft und gleich per PayPal bezahlt welches mit Hermes versandt wurde.
Die Versandbestätigung vom online Händler bekam ich am 2.4.2024 und geliefert sollte das Kabel am 4.4.2024 werden!

Am 4.4.2024 wartete ich auf die Lieferung..... keine Lieferung! Datum des Onlinestatus der Sendungsverfolgung wurde auf den 5.4.2024 mit Verspätungsangabe geänder.
Am 5.4.2024 wartete ich erneut auf die Lieferung..... wieder keine Lieferung! Datum des Onlinestatus der Sendungsverfolgung wurde auf den 6.5.2024 geändert.
Heute Samstag den 6.4.2024 warte ich wieder auf die Lieferung..... welche NATÜRLICH nicht passierte!
Aber Das Datum des Onlinestatus der Sendungsverfolgung steht auf den 6.4.2024!
Und die Detailangabe des Sendungsverlaufs steht noch auf Freitag den 5.4.2024 ES KANNS ECHT NICHT SEIN!

Teilen

06-04-2024 um 20:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2024 um 10:31 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Gerne prüfen wir den Sendungsstaus. Teile uns hierfür bitte über "vertrauliche Informationen" deine Sendungsnummer und deine Anschrift mit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08-04-2024 um 14:00 Uhr


Die Vertraulichen Informationen zur Lieferung, die Sendungsnummer und Anschrift wie auch Angabe zum Empfänger sind in der Vertraulichen Informationen Zeile vermerkt.

09-04-2024 um 09:43 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deine Antwort. Wir haben den Vorgang zur Klärung und schnellstmöglichen Zustellung deiner Sendung an unser Team vor Ort weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2024 um 18:01 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist super wenn es zu Problemen kommt aber auf die Frage ob ich wieder mit Hermes Geschäfte machen würde also Hermes als Versanddienstleiser benutzen kann ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht entscheiden auch wenn ich auf Nein geklickt habe!

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.