Lieferung verzögert sich

  • Beantwortet
  • 28 Sep 2022
  • #422414
  • 176
Anzeige

Hallo.
Seit Montag warte ich auf ein Päckchen - ärgerlicherweise ein Geschenk für meinen Sohn.
Nun bekomme ich täglich die Email dass sich die Lieferung verzögert und einen Tag später zugestellt wird. Laut Sendungsverfolgung wurde es noch nicht einmal in ein Zustellfahrzeug geladen. Doppelt ärgerlich dass mein Sohn täglich den Hermesboten bei uns im Hof sieht und sein sehnlichst erwartetes Paket wieder nicht dabei ist.
Ich verstehe das Problem nicht!
Wenn ich bei einem großen online Shop bestelle, liefert Hermes die Ware innerhalb 24 Stunden zu mir aber ein privates Paket wird einfach immer wieder verschoben?!

Teilen

28-09-2022 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2022 um 15:04 Uhr


Und heute wieder eine email... Zustellung wird verschoben auf morgen. Eine Rückmeldung, warum das so ist,bekomme ich nicht!

29-09-2022 um 16:04 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Die Zustellung der Sendung wird schnellstmöglich erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.