Hallo.
Seit Montag warte ich auf ein Päckchen - ärgerlicherweise ein Geschenk für meinen Sohn.
Nun bekomme ich täglich die Email dass sich die Lieferung verzögert und einen Tag später zugestellt wird. Laut Sendungsverfolgung wurde es noch nicht einmal in ein Zustellfahrzeug geladen. Doppelt ärgerlich dass mein Sohn täglich den Hermesboten bei uns im Hof sieht und sein sehnlichst erwartetes Paket wieder nicht dabei ist.
Ich verstehe das Problem nicht!
Wenn ich bei einem großen online Shop bestelle, liefert Hermes die Ware innerhalb 24 Stunden zu mir aber ein privates Paket wird einfach immer wieder verschoben?!
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28-09-2022 um 13:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-09-2022 um 15:04 Uhr
Und heute wieder eine email... Zustellung wird verschoben auf morgen. Eine Rückmeldung, warum das so ist,bekomme ich nicht!
Antwort von Hermes
29-09-2022 um 16:04 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Die Zustellung der Sendung wird schnellstmöglich erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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